Archiv

Hallo an alle Najus und Eltern!

25.10.2020

Herbstwald

Lange habe ich gewartet, ob wir morgen unsere geplante Wanderung durchfuhren können. Bitte entschuldigt, dass ich nun heute erst schreibe.

Diese ganze Entwicklung der Coronageschichte verunsichert mich, eine Freizeitveranstaltung anzubieten. Nun ist für morgen, Montag, den ganzen Vormittag Regen gemeldet. Ich denke, dann macht eine Herbstwanderung, mit Blätter sammeln u.ä., auch nicht wirklich Spaß.

Somit werden wir uns morgen, Montag, 26. Oktober2020, nicht treffen.

Für Mittwoch, 28. Oktober 2020, laden wir ab 9.30 Uhr auf die Naju-Wiese ein. Dort können die Weidentippis geschnitten werden, einige Stecklinge am Teich gepflanzt und der restliche Grünschnitt entlaubt und auf unseren Totholzhaufen geräumt werden. Bringt also bitte Arbeitshandschuhe mit, wetterfeste Schuhe und einen kleinen Versorgungsrucksack für euch. Zeitlich sollten wir gegen 12.30 Uhr fertig sein.

Ich hoffe es bleibt dabei, dass wir uns am Mittwoch unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen treffen können. (Wir sind ja im Freien und Platz für Abstand ist genug.)

Bleibt gesund und schöne Ferien weiterhin, LG Lena und Beate

PS: Für Freitag haben wir noch eine Idee im Freien, aber voraussichtlich erst gegen 17 Uhr und möglichst ohne Sturm und Dauerregen ... bzw. neuer Corona - Anweisungen.